Fairydust
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PvP Muschelguide

2 verfasser

Nach unten

PvP Muschelguide Empty PvP Muschelguide

Beitrag  Nina ^-^ Fr Okt 24, 2014 1:36 pm

Huhu - in diesem Beitrag gebe ich ein paar tipps allgemein für pvp muscheln.
Wenn ich mal zeit habe kommt ein eq ranking für jede klasse auch.

Für den Fall das ihr r7 muscheln habt dann empfehle ich sowas, ausnahmen sind bei dieser aufstellung Schurke , Crusi , und Dark Gunner (weil diese mit der Nebenwaffe arbeiten):

Hauptwaffe
chance auf Crit(schaden) (no Mage)
Erhöhter Schaden (sehr wichtig)
S% zum Schaden
Pvp def down
pvp Schaden
S-Ressi down + zusatz(wichtig für Mage)  
Skill Stati



Nebenwaffe
Skillpunkt Stat 1-3 Mal möglich (ab 12 Hoher wert)
Allstat 7 (niedrig) - 9 (max)



Rüstung
Anticrit
erh. Nah,Fern,magie Def
(ab wert 100 gut)
S- zu jeder Def (Mage/Bogi)
S -Allressi ( für akt 4 Pvpler)
S- Antieffi (f. alle gut)
Meiden sehr wichtig ab 20% für Nah fern und Magie



Ein gutes R7 Eq zeichnet sich aus indem es möglichst alles abdeckt was da oben steht.
Klar ist auch das die optionierung Abhängig ist welches EQ ihr bemupfelt.
Jedes EQ hat seine stärken siehe Grundeffis in rotbrauner schrift (ganz unten in der anzeige) bei euren EQ- informationen.


Für R6 bzw R5 EQ empfehle ich  pig  :

Hauptwaffe - erhöhter Schaden mind. 100 (in Kombi) mit Schaden im Pvp / Skillstati möglichst über 10 / Critchance u. Critschaden / S- Verteidigung im Pvp def down

Nebenwaffe - je mehr stati umso besser max. 3 mal möglich auf einer muschel /
gegenfalls allstat muschel  (max. SP Schaden) (R7 Nebenwaffe zur verstärkung)

Rüstung - Ressi / Anticrit / erhöhter Nah Fern Magie Verteidigung (in kombi) mit S% Def im Pvp / Meidenwert ab 10% gut (wenn möglich für jede Klasse)



Wenn ihr auch mit r5 oder besser r6 eq mit diesen optionen austatten könnt und die richtige Pvp Skillung habt , holt ihr wirklich das maximum aus dem eq raus. Ich habe schon leute erlebt die mit r6 eq R7er fertig gemacht haben  Shocked

Faktoren wie Skillreihenfolge im pvp / skillung der sp / % anteil eurer fee (bei mage wichtig) / Schmuck / Ressi (mind 120%) / Kostüm (Maske-Hut) können das Pvp geschehen in der Arena und Akt 4 stark beeinflussen.

Schaut euch die skills eurer sp´s genau an , je nachdem hat die sp stärken und diese müsst ihr mit hilfe der Muschel-optionen eures eq´s " verstärken"

Somit wisst ihr über das Muscheln für Pvp bescheid , hoffe es bleiben keine Fragen offen.
Hab euch lüb Very Happy
Nina ^-^
Nina ^-^

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 01.08.14

Nach oben Nach unten

PvP Muschelguide Empty Re: PvP Muschelguide

Beitrag  CuteFairy Fr Okt 24, 2014 11:23 pm

Danke Nina, super Beitrag und große Hilfe Smile Werde mir das einen Tag nochma richtig durchlesen, ich hab im ersten Mom nur Bahnhof verstanden, weil ich mich damit 0 auskenne, werde nachher ma meine Muscheln damit abgleichen Razz
CuteFairy
CuteFairy
Admin

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 26.06.14
Alter : 39
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten