Fairydust
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Witze

3 verfasser

Nach unten

Witze Empty Witze

Beitrag  ivi Mi Dez 10, 2014 2:07 pm

Wollen wir ein bissle lachen?jaaaaaa wollen wir *-* XDD also dann haut euren lustigsten witze raus gern auch selbst ausgedachte ))) !!!!ich werde mal beginnen XDDD mom ^^
ivi
ivi

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 01.08.14
Alter : 38
Ort : bremen

Nach oben Nach unten

Witze Empty Re: Witze

Beitrag  ivi Mi Dez 10, 2014 2:53 pm

1.Ein junger Mann geht mit seinem Mädchen an den Weiden seines Vaters entlang spazieren. Da bespringt gerade ein Stier eine Kuh.
Säuselt er ihr ins Ohr: "Das möchte ich jetzt auch gerne."
Darauf Sie: "Kannst Du doch, sind doch Eure Kühe!"



2.Was muss eine Frau zuerst ausziehen, um ihren Mann ins Bett zu kriegen?
Den Stecker des Fernsehers.




3.Kommt ein Mann zum Bäcker und sagt: "Ich hätte gern 99 Brötchen." Sagt die Bäckersfrau: "Warum nehmen Sie denn nicht hundert?" Sagt der Mann: "Um Himmels Willen! Wer soll die denn alle essen?"




4.Kind sitzt in der Badewanne, Mutter kommt rein: "Mama, wo ist denn der Waschlappen?" "Ach, der ist nur mal kurz runter, Zigaretten kaufen!"




5.Der Angeklagte fragte seinen Anwalt, wie lange die ganze Angelegenheit wohl dauern werde. Anwalt: "Für mich drei Stunden und für Sie drei Jahre..."


6.Die Krankenschwester zeigt dem frischgebackenen Vater sein Kind. Dieser freut sich riesig: "Hurra, ein Junge!" Die Schwester: "Nein, es ist ein Maedchen und jetzt lassen Sie bitte meinen kleinen Finger wieder los!"


7.Pole beim Arbeitsamt: "Ich suche arbeit." Sachbearbeiter: "Hier habe ich was für Sie: Lohn 20% über Tarif, 40 Tage Jahresurlaub, 13. Monatsgehalt..." Pole: "Du wollen mich verscheissern?" Sachbearbeiter: "Wer hat denn damit angefangen?"
ivi
ivi

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 01.08.14
Alter : 38
Ort : bremen

Nach oben Nach unten

Witze Empty Re: Witze

Beitrag  CuteFairy Do Dez 11, 2014 12:17 am

ivi schrieb:1.Ein junger Mann geht mit seinem Mädchen an den Weiden seines Vaters entlang spazieren. Da bespringt gerade ein Stier eine Kuh.
Säuselt er ihr ins Ohr: "Das möchte ich jetzt auch gerne."
Darauf Sie: "Kannst Du doch, sind doch Eure Kühe!"


4.Kind sitzt in der Badewanne, Mutter kommt rein: "Mama, wo ist denn der Waschlappen?" "Ach, der ist nur mal kurz runter, Zigaretten kaufen"!

Die sind Klasse xDDD


Naja ich hab grad keine Witze auf Lager ^^...aber nun ja, hier n paar aus Kindheitszeiten XDDD

Gehen Oma und Fritzchen einkaufen. Unterwegs sieht Fritzchen 2 Mark aufm Boden und sagt, Oma Oma schau mal, kann ich das aufheben?. Nein Fritzchen, was auf dem Boden liegt, darf man nicht aufheben. Naja beide laufen weiter...und auf einmal....daaa...Fritzchen sieht diesmal 20 Mark aufm Boden...selbe Spiel wie zu vor...Oma???? Nein Fritzchen, was aufm Boden liegt, darf man nicht aufheben........>.<. Fast bei der Kaufhallle angekommen, passiert es. Die Oma stolpert, wedelt mit ihren Armen und es macht plumps, sie konnte sich nicht mehr halten und liegt nun auf den Boden Sad. Fritzchennnnnn, bitte hilf mir auf... Fritzchen: "Nein, was auf dem Boden liegt, darf man nicht aufheben"!

Hahahahahahahhahah

Habs für euch mal bissl schöner geschrieben ^^...hoffe ihr habt Kopfkino :p ^^ Den Witz kenne ich nun glaube mittlerweile so ca 22 Jahre ^^...viel Spaß beim Lachen. xD
CuteFairy
CuteFairy
Admin

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 26.06.14
Alter : 39
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Witze Empty Re: Witze

Beitrag  °_Endless_° Do Jan 01, 2015 4:55 am

Den witz kenn ich auch noch Nine haha Smile das war früher so der Burner Very Happy

1. Was haben Wolken und Möchtegern gemeinsam? Wenn sie verschwinden kanns immernoch ein schöner Tag werden

2.Ein Ochse zum anderen: Du ich muss soviel für den Bauern machen ich kann einfach nicht mehr. Dazu der andere Ochse: Dann versuch doch mal mit dem Bauern zu reden oder schreib ihm ein Brief! Spinnst du? wenn der Bauer merkt das ich ich sprechen und schreiben kann muss ich noch seinen ganzen Papierkram machen.

3.Ein Türke, ein Franzose, ein Deutscher und Michael Jackson stehen vor einer Höhle. Der Türke: Wette ich halte länger als 5 Minuten in dieser dunklen Höhle aus? und geht rein. Nach 5 Min kommt er rausgerannt: Hilfe Hilfe eine Riesenspinne.Daraufhin der Franzose: Was ein Feigling ich wette ich halte da drinne 10 minuten aus. Nach 10 min kommt auch er schreiend rausgerannt: Hilfe Hilfe eine Riesenspinne. Der Deutsche hält es nur 15 Minuten in der Höhle aus bevor er auch schreiend rausgerannt kommt. Als letztes geht MIchael rein. Nach ein paar Minuten kommt eine Riesenspinne schreiend aus der Höhle : Hilfe Hilfe Michael Jackson!

4. Was ist der Unterschied zwischen einem Nilpferd und einer Frau? Das eine hat ein großes Maul und n dicken Hintern und das andere lebt im Wasser



So denke sollte erstmal an dummen witzen genug sein Very Happy
°_Endless_°
°_Endless_°

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 27
Ort : Zuhause

Nach oben Nach unten

Witze Empty Re: Witze

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten